Business Weblösungen

Business Weblösungen

Business Semantics beschreibt den Einsatz von semantischen Technologien aus sehr unterschiedlichen Anwenderperspektiven. Hier wird die Auswertbarkeit von Beziehungsketten zwischen Personen, Produkten und Dokumenten genutzt. K-infinity Knowledge Portals machen alles Wissen, das in Ihrem Hause vorliegt, aktiv und zwar dort, wo es von den Mitarbeitern gebraucht wird. Es macht Sie schneller, bringt Sie näher an Ihre Kunden und hilft Ihnen Fehler zu vermeiden.

 

Knowledge Portal

Business Semantics unterstützt eine effiziente technische Entwicklungs- und Projektarbeit. Durch die Abbildung aller Unternehmensstrukturen und der Einbeziehung aller verfügbaren Daten und Dokumentquellen wird über ein zentrales gesichertes Portal Unternehmenswissen erschlossen. Fragen zu Kompetenzträgern und Projektinhalten können leicht beantwortet werden.
Wissensportal für Unternehmen (pdf) 

Active Sales Knowledge

räumt auf mit Wildwuchs und unnötigen Kopien. Dazu dient ein zentraler, redundanzfreier Pool von Vertriebsmaterialien mit automatischer Aktualisierung der verwendeten Materialien. Das Wissensnetz sorgt auch dafür, dass Feedback und neue Vorschläge dorthin weitergeleitet werden, wo sie aufgenommen und in die Materialien eingebracht werden können.
Business Semantics für einen erfolgreichen Vertrieb (pdf) 

Call Center Lösung

Hier bietet das Wissensnetz einen immensen Fortschritt für Call-Center: Die Informationsqualität steigt nachhaltig und alle Agents haben über eine Oberfläche Zugriff auf alle kunden- und produktspezifischen Informationen. Nutzen Sie ein intelligentes, zentrales Medium in Ihrem Call-Center. Sorgen Sie dafür, dass alle relevanten Informationen auf einen Blick und einen Klick zur Hand – und bei Ihrem Kunden – sind.
Wissensmanagement im Callcenter (pdf)